Mittwoch, 3. Februar 2010

Frisch geschlüpfter Blog

Hallo Leute, Interessierte, Otherkin, Dragonkins, Esoteriker und alle die hierher gefunden, oder zufällig hier gelandet sind,

ich bin Varis-Kebori und hab gerade einen Blog über Draconity ins Leben gerufen. Bevor ich sachlich anfange zu schreiben, was Draconity in meinen Augen ist, zu verlinken was andere davon halten, will ich erstmal ein paar Kleinigkeiten erwähnen, bezüglich dieses Inhalts.

Draconity ist ein esoterisches, wie mystisches Thema. Dieser Blog ist für Interessierte dieses Faches erstellt worden. Menschen die besonders mit Drachen zu tun haben und selbst dem Begriff der Draconity nachgehen, werden hier
hoffentlich einiges erfahren können, zumal ich mich selbst mit der Sache auseinandersetze.

Insbesondere soll der Blog denen helfen, die mit ihrer Draconity eher auf Kriegsfuß stehen, sich fürchten Verrückt zu sein oder gerne sichergehen wollen, dass das Gefühl im Bauch mehr ist, als nur Stressbedinge Nervosität. Die meisten Beiträge werden eher subjektiver Art sein und beschreiben, was ich darüber denke. Also macht euch auf einiges an Philosophie gefasst.

Otherkins, zu denen man die Draconity zählen kann, werden hier auch einiges erfahren können. Ich glaube es wird anderen möglich sein, die Beiträge auch auf sich selbst zu beziehen und somit auch Antworten zu finden.

Warum speziell die Draconity?
Ich habe nämlich das Gefühl, dass gerade der Drachenaspekt im Otherkin ein Knoten im Magen darzustellen scheint. Dies ist meine Empfindung. Der Blog soll das alles lockern und zeigen, dass man nicht so allein ist. Weder mit dem Streit, den Gedanken, noch mit der Aktzeptanz, ein Drache zu sein.

Dieser Blog und der Inhalt sind dazu gedacht zu informieren. Es ist für alle Geschrieben, die sich vor der Draconity fürchten und wissen wollen, wie es nun um einen steht. Wenn also einer von Euch Lesern diesen Blog dazu nutzen möchte Witze zu machen oder zu lachen, darfst Ihr das gerne tun, aber bleibt damit außerhalb dieses Blogs, weil es einige Leser verletzen könnte.
Ich denke ich hab also genug erwähnt, dass ich hier nicht von Rollenspiel oder Geschichten schreibe. Ich behandle hier ernsthaft auf eigenen und anderen Erfahrungen basierend das Thema Otherkin. Wenn Ihr damit nichts anfangen könnt, dann lasst es einfach so stehen.

Ich wünsche dennoch Euch allen viel Spaß mit diesem Blog. Ich hoffe euch hilft es, solltet Ihr von Zweifeln geplagt sein. Hoffentlich findet Ihr Kontakte und vielleicht wird man sich irgendwann mal irgendwie sehen.
Eine schöne Zeit
Varis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen