Donnerstag, 4. Februar 2010

Draconity erkennen - Persönliche Erfahrung

Ich versuche mal aus dem persönlichen Erfahrungsschatz schon ein wenig über das Erkennen der Draconity zu schreiben und Hinweise für alle zu liefern, die noch garnicht wissen, was wirklich los ist.

Am bedeutsamsten find ich das Gefühl der Zugehörigkeit zu den Drachen. Ich empfinde es als familiär und warm. Geborgenheit eben. Dies soll jetzt nicht heißen, dass die Menschheit mir gänzlich egal ist. Ich habe wunderbare Freunde hier auf der Erde und die Erkenntnis wird wohl nicht alles durcheinanderwerfen.
Zu diesem Punkt will ich auch noch Interesse an Drachen erwähnen. Es wäre wohl nicht verwunderlich wenn man sich aus verschiedenen Quellen über Drachen informiert, egal ob aus Filmen, Büchern oder Spielen.

Interessant ist die Sache mit den Träumen. In meinen ersten Träumen sah ich nur Drachen. Mitlerweile hatte ich 4 Träume, in denen ich in meiner Drachengestalt umherbewegte und auch mal durch die Stadt flog. Gelesen, aber noch nicht selbst erfahren, habe ich dass Astralreisende sich während des außerkörperlichen Zustandes in ihrer Drachenform sehen. Ich habe auch gelesen, dass der Drachenkörper auch mal in der physischen Welt spürbar ist, indem sich eigene Gliedmaßen anders anfühlen oder "Phantongliedmaßen" vorhanden waren. Mir ist dies noch nicht passiert, aber da dieser Blog ja ein auch Tagebuchartig wird, werde ich von solchen Erfahrungen berichten.

Um kurz bei der großen Esoterik zu bleiben: Ich habe auch eine nette "Synchronizität" erlebt, oder auch Gleichzeitigkeit. Einige Freunde haben mal geplant einen Anime als Realverfilmung aufzusetzen. Mich wollte man dabei in der Rolle eines gewissen "Tatsu" haben, was auf Deutsch Drache bedeutet. Außer dass ich stets Shirts mit Drachenmotiv trage, wussten meine Freunde nicht, wie sehr ich mit Drachen was am Hut habe.

Sollte jemand ernsthaft mit Magie arbeiten, könnte man hier auch einige Zeichen finden. Mir selbst fällt es besonders leicht meine Drachen-Tarotkarten zu legen und zu deuten. Außerdem verlief die Kontaktaufnahme, wie ich sie bereits beschrieben hab, recht Problemlos. Wenn ich heute derartige Gespräche führe, habe ich keine Probleme mit diesen.

Vermutlich haben viele Dragon-Kins einen Drachennamen, auf den sie genauso reagieren wie auf den normalen Namen. Bei mir ist dies Varis-Kebori, wobei es mir reicht Varis gerufen zu werden. Ich habe mir den Namen selbst gewählt, als ich darüber nachsann, wie ich denn als Drache heißen würde. Das -Kebori kam eher der Interneteinzigartigkeit dazu, ist aber doch fest an Varis gewachsen.

Dies sind alles Dinge, die ich als persönlich betrachte. Bezüglich des Verhaltens kann ich noch nicht viel sagen, aber ich werde dies auch einmal behandeln.
Bis dahin muss man mal schauen was passiert.
Varis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen