Sonntag, 21. August 2011

Copy & Paste ( Off-Topic)

In den letzten Tagen und Wochen sind mir einige Personen begegnet, die ebenfalls ein aufklärendes und lehrendes Wirken im Internet anstreben, was Drachen, Kin-Sein usw. angeht. Da ich diese Werke sehr schätze (wenn ich sie auch nicht alle lese), so möchte ich anbieten meine Philosophien und das Geschreibsel zur Verfügung zu stellen, sei es nur um zu rezitieren, oder gänzlich zu kopieren. Der Blog ist immerhin dazu da, andere zu erreichen und zu helfen und dazu gehört auch, dass meine Schriften weiter verbreitet werden.
Ich würde mich lediglich sehr freuen, meinen Namen irgendwo zu erwähnen, ansonsten darf hier alles ganz frei kopiert werden.

Ein freies und gemütlichen Schaffen für alle, die hier lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen